2008 Hinterhermsdorf – Sächsische Schweiz

Seniorenbeirat Nl.1 Telekom Berlin
„Holzmichel Reisen“
c/o Wolfgang D.

Berlin,01.03.2008

Liebe Wanderfreund (e) innen,

in diesem Jahr soll unsere Wanderreise in die schöne Sächsische Schweiz gehen. Leider gibt es in dieser Gegend keine größeren Hotels, die mit ihren Preisen in unseren Rahmen passen.
In Hinterhermsdorf fand ich das Hotel „Sonnenhof“ mit ca. 60 Betten. Der Wirt hatte aber nur noch 32 Betten für eine Woche frei. Schnell meldeten sich 42 Wanderer an, und die letzten10 von Ihnen kamen auf die Warteliste.
Also suchten Wilfried, Heidi, Margrit und ich vor Ort noch 10 Betten.
Keine 6 Minuten entfernt ist der Gasthof „Bauernstübel“, dort haben wir 5 DZ für sie gebucht. Hier sind, wie im Sonnenhof, alle Zimmer mit Dusche / WC, HP und Frühstücksbuffet.
Also: Unsere Reise geht nach Hinterhermsdorf in der hinteren Sächsischen Schweiz vom Sonntag, den 07.09. bis Sonntag, den 14.09.2008.
Busreise mit K…?

Abfahrt: um 09:00 Uhr vor dem Ostbahnhof (Treffen ab 08:30 Uhr Halle).
Es zahlen: 32 Holzmichel im Sonnenhof                330,00 Euro
Es zahlen: 10 Holzmichel im Bauernstübel            265,00 Euro
Im Preis sind Kurtaxe, einige Ausflüge und evtl. anfallende Trinkgelder enthalten!
Im Programm ist ein Kegelabend vorgesehen! (Sportschuhe oder Stoppersocken nicht vergessen!)
Festes Schuhwerk ist sehr angeraten!!
Wir sind im Grenzgebiet, bitte den Personal-Ausweis nicht vergessen.

Verbindliche Anmeldung mit 50,00 Euro Anzahlung bis 01.05.2008, Restzahlung bis 15.08.2008 auf unser Konto  Betreuungswerk SBR Telekom Nl 1, Kennwort „Holzmichelreisen“

Viele Grüße

Wolfgang

 

RSS-Icon